Boot mieten Havel - Bootsvermietung Mildenberg

Mit dem Boot auf der Havel unterwegs

Über unsere Bootsvermietung in Mildenberg können Sie ein Boot auf der Havel mieten. Gerade die Havel steht für erlebnisreiche Ferien auf dem Wasser, denn auch die Havel bietet eine Reihe von herrlichen Naturlandschaften. Besonders zu empfehlen sind die Brandenburger Havelseen mit ihrem glasklaren Wasser sowie die Müritz-Havel-Wasserstraße. Die Havel schlängelt sich durch einsame Wälder und an ihren Ufern liegen hübsche Städte, wie zum Beispiel Neuruppin, Alt Ruppin, Templin mit seinen alten schönen Häusern und auch Liebenwalde sollte als Ankerplatz auf dem Programm stehen. Im Osten verläuft der alte Finowkanal und von dort aus besteht die Möglichkeit, nach Berlin zu kommen. Die Hauptstadt, aber auch das schöne Potsdam ist immer in der Nähe und mit dem Boot meist schon in nur zwei Stunden zu erreichen.

Hausboot mieten auf der brandenburgischen Havel

Ein Urlaub in Berlin ist immer ein besonderes Erlebnis. Die Hauptstadt ist aufregend, pulsierend und hat viele tolle Sehenswürdigkeiten. Wer Berlin aber mal von einer ganz anderen Seite kennenlernen möchte, der kann das während des Urlaubs auf einem Boot. Die Bootsvermietung Havel bietet allen, die Berlin von einer ganz anderen Seite kennenlernen möchten, stets das passende Boot. Ob Hausboot oder Charteryacht – ein Bootsurlaub auf der Havel ist immer eine sehr gute Idee.
Berlin und Wasser – da denken die meisten Menschen an die Spree oder an den Wannsee. Aber die Hauptstadt hat noch mehr zu bieten, wie zum Beispiel die Havel oder den schönen Müggelsee. Insgesamt haben die Gewässer rund um die deutsche Hauptstadt mehr Wasseroberfläche als alle Seen in den Alpen zusammen. Im Osten von Berlin liegt der Große Müggelsee, das sogenannte Berliner Meer, mit seiner beachtlichen 750 Hektar Größe. Der See ist das größte Reservoir an Trinkwasser für die Millionenstadt Berlin. Die Berliner lieben ihren Müggelsee und nutzen die Wochenenden, um dort zu zelten, in der Sonne zu liegen und schwimmen zu gehen. Gönnen sie sich einen Bootsurlaub in Brandenburg und nutzen Sie unseren Yachtcharterservice mit einem Boot mieten auf der Havel.

YachtCharterService

Bootsvermietung Römer

17209 Buchholz, Dorfstr.7

Persönlicher Kontakt:
Tel: (03 99 23) 7 19 49

Fax: (03 99 23) 7 16 89

buchung@yacht-charter-service.de

Unser Bootskatalog

Laden Sie hier unseren Katalog Urlaub auf dem Boot als PDF kostenfrei runter.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutz